Fotogalerie

Jan 2023: Silent Party

Silvester 2023/2023

Lebendkicker auf der Maidult

Eine besondere Attraktion auf der diesjährigen Maidult sorgte für Gaudi und Spannung bei Beteiligten und Zuschauern: ein aufblasbares Riesenkicker mit lebenden Spielern. 8 Teams traten gegeneinander an, darunter auch die Marktplatztorpedos, das Team des Marktplatztreffs. Der Spaß war so groß, dass nach Meinung von Bürgermeister Franz Heilmeier daraus durchaus eine Tradition werden könnte. Freuen wir uns also auf nächste Jahr. Der Marktplatztreff ist mit Sicherheit wieder dabei.


Eröffnung der Eisbahn mit Norbert Schramm

Vier Tage vor Weihnachten 2017 wurde die Eisbahn diesmal mit einem Besuch von Norbert Schramm, zweimaliger Vizeweltmeister im Eiskunstlauf, eröffnet. 

Für die Kinder war das die Gelegenheit, schon mal die Eisfläche auszuprobieren, denn üblicherweise wird die Eisbahn erst am letzten Schultag freigegeben.


Feuerkunst an der Eisbahn

Die Verzauberer von Helie Oss waren am 07.01.2017 zu Gast auf dem Neufahrner Marktplatz und präsentierten den staunenden Zuschauern eine spektakuläre Show der Jonglierkunst mit brennenden Objekten jeglicher Art.


Schrecken in Neufahrn

Unheimliche Gestalten suchten am 27.12. friedliche Besucher heim, die die Eröffnung des Eisbahnstandls auf dem Marktplatz feiern wollten. Der Bürgermeister fasste sich ein Herz und versuchte zu verhandeln, und eine Weile machten die Perchten gute Miene zum bösen Spiel. Doch am Ende musste der Ort seinen Tribut zahlen, denn die Perchten nahmen ein Kind mit....


Herbstfest 2016

Es gab viel zu sehen auf dem Neufahrner Herbstfest, die Bewirtung der zahlreichen Gäste fand wieder großen Anklang, und so zeigte sich der Marktplatz einen weiteren Sonntag lang als lebendiger Mittelpunkt unseres Ortes.


Eröffnung des neuen Freitagsmarkts am 16.09.2016

Eine gelungene Veranstaltung mit Musik, Schmankerl, Aktionsangeboten und einer Rede von Bürgermeister Franz Heilmeier "eröffnete" die neue Konzeption für den Neufahrner Wochenmarkt.


Eindrücke vom Weißen Lampionfest 2016

Jeder, der an diesem besonderen Ereignis auf dem Marktplatz teilgenommen hat war begeistert von der festlichen Stimmung, die ein ganz in Weiß getauchter Marktplatz verbreitet.


Marktplatz International 2016

Hitze, Gewitterregen und auch mildes Biergartenwetter waren dieses Jahr der Hintergrund für ein ansonsten sehr gelungenes internationales Kulturfest auf dem Marktplatz.


Neufahrns neuer Trinkbrunnen


Bunte Palettenmöbel für den Marktplatz

Alle finden die Möbel sehr bequem. Hans Unger, unter dessen Anleitung Neufahrner Kids die Möbel bauten und farbig gestalteten, probiert sie natürlich auch gleich aus.

Weitere Fotos gibt es auf der folgenden Seite zu sehen.